AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Ball der FF Kirchbach
 
BallFFKirchbach_FotoHaiderC_kl.jpg

[03.02.2018]

Am 3. Februar 2018 fand traditionsgemäß der Ball der FF-Kirchbach im Gasthaus Kapeller statt. Die Gemeindepolitik, an der Spitze Bürgermeister Ing. Josef Wagner, die umliegenden Feuerwehren und viele weitere Gäste folgten der Einladung und schwangen nach der Eröffnung, durch Kommandant Thomas Hahn, das Tanzbein.

Akustisch wurden die Besucher mit den zwei jungen Burschen aus Schrems "Die Braunautaler" bei Laune gehalten und zu Mitternacht geistig mit einem Schätzspiel. Es galt zu erraten, wie lange es dauert eine vorgegebene Skulptur aus Feuerwehrausrüstungsgegenständen nachzubauen. Diese Einlage wurde durch Bürgermeister Ing. Josef Wagner, Unterabschnittskommandant Franz Schöller und dem Kommandanten der FF Pehendorf Richard Groiß nachgebaut.

Es gab zahlreiche Preise zu gewinnen, bei dem die Hauptpreise an Werner Gundacker, Silvia Bernöcker und den Wirten Hermann Kapeller verliehen wurden. Ob auf der Tanzfläche oder in der Schnapsbar, endete diese schöne Ballnacht erst in den frühen Morgenstunden. Die FF Kirchbach bedankt sich in diesem Sinne nochmal bei allen Sponsoren für die Spenden und bei den Ballgästen fürs Kommen.

Text und Foto: Christian Haider
Am Foto v.l.n.r. Franz Schöller, Maria Brandstetter, Werner Gundacker, Kommandant Thomas Hahn, Silvia Bernöcker, Richard Groiß, Hermann Kapeller, Bürgermeister Ing. Josef Wagner, Benjamin Redl, Reinhard Friedl

   
    (0)  
       
 
  Datum: 18.04.2024