AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Von der FJ zum aktiven Dienst
 
FJ_Danke_IMG_8982_kl.jpg

[Jänner 2018]

Mit einer besonderen Überraschung stellten sich die „alten" Feuerwehr-Jungs  bei UAKDT Robert Liebenauer ein. Bei der letzten Feuerwehrjugendstunde sagten Hannes Grünstäudl, Stefan Schulmeister, Dominik Grünstäudl und Maximilian Guber  in Beisein von KDT Johann Grünstäudl und Feuerwehrjugendbetreuer Reinhard Mayr  - Merci und Danke – für die Ausbildung und schönen gemeinsamen Stunden  in der Feuerwehrjugendgruppe des UA Etzens.

Diese Jungfeuerwehrmänner wurden alle in den Aktivdienst  der Feuerwehren Etzen und Groß Meinharts übernommen.

"Als einer der Jugendbetreuer möchte mich sehr herzlich für die süße Überraschung bedanken und wünsche diesen Jungs in ihren Feuerwehren alles Gute und freue mich den ersten Weg in der Feuerwehr mit ihnen in Spiel und Spaß gegangen zu sein."

Text und Bild: Robert Liebenauer

   
    (0)  
       
 
  Datum: 19.04.2024