AFK Groß Gerungs - Druckansicht  
  drucken  
 
Fest der FF Freitzenschlag
 
Bild: www.langschlaeger.at

[01.-03. Juni 2012]

Die Freiwillige Feuerwehr Freitzenschlag startete das Festwochenende am Freitag, den 1. Juni mit einem sehr gut besuchten Firmenabend. Ausgezeichnete Tanzmusik wurde von der Musikgruppe "Die Langschläger" geboten.

Am Samstag sorgte, so wie in den letzten Jahren, die Live-Coverband "The Rockies" mit einem tollen Musikprogramm für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Der Sonntag begann mit einer rhytmischen Feldmesse, die von Feuerwehrkurat und Stadtpfarrer Leopold Grünberger zelebriert und musikalisch von "Every Sing" gestaltet wurde. Zu dieser Hl. Messe waren auch die Kameraden der Feuerwehren Groß Gerungs, Klein Wetzles, Etzen, Groß Meinharts und Ober Neustift ausgerückt.

Für einen stimmungsvollen Frühschoppen und Festausklang sorgte die Gruppe "Sound-Mix" mit den "Weichselbaum Zwillingen".

Ein Dank ergeht an die Firmen und Festbesucher, die mit dem Besuch des Naturfestes die Freiwillige Feuerwehr Freitzenschlag unterstützt haben. Der Reinerlös aus dieser Veranstaltung wird zur Fertigstellung des neuen Feuerwehrhauses verwendet.

Link: Fotos auf www.langschlaeger.at
Link: Fotos auf www.everysing.net

   
    (0)  
       
 
  Datum: 30.04.2024